Ihr Erfolg ist unsere Zukunft

Wer, wie wir, anspruchsvolle Technologie verkaufen möchte, der muss auch hoch sensibel für die Bedürfnisse seiner Kunden sein. Darum bieten wir einen umfassenden Service, der unseren Kunden die Sicherheit gibt, einen kompetenten Partner an ihrer Seite zu wissen. Schließlich entscheidet der richtige Maschinenpark oft über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Und am Erfolg des Kunden ist uns so viel gelegen wie ihm selbst. 

mteg Philosophie Befuss Gesamtprojekt Kompetenz + Zuverlässigkeit

Natürlich ist es letztlich unser Ziel, zu wachsen und unsere Umsätze zu steigern. Aber was helfen uns schnelle Gewinne, wenn die Qualität unserer Leistungen nicht stimmt.

Denn nur zufriedene Kunden bleiben Kunden und geben ihre positiven Erfahrungen weiter. Auf unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit können Sie sich verlassen. 
Wir wissen, was wir unseren Kunden schuldig sind.

Qualität benötigt Struktur

mteg Philosophie Qualität benötigt Struktur

Eine klare Unternehmensorganisation und die damit verbundenen Abläufe und Strukturen bilden die Basis für unsere tägliche Arbeit. 

Die Qualität unserer Maschinen und Dienstleistungen entscheiden über unseren Erfolg, ebenso wie die unserer Mitarbeiter.

Wir sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, geben der Kreativität jedes Einzelnen viel Raum und qualifizieren unsere Mitarbeiter auf höchstem Niveau weiter. 

Umweltschonende Verfahren

mteg Philosophie Umweltschonende Verfahren

Auf eine gesunde und intakte Umwelt sind wir letztlich alle angewiesen. Dessen sind wir uns bei all unseren Entscheidungen wohl bewusst.

Wie jedes Unternehmen haben auch wir eine Verpflichtung - der Umwelt und unseren Mitarbeitern gegenüber.

Dieser Verantwortung nehmen wir uns gerne an, beispielsweise indem wir bei der Aufarbeitung der TRUMPF-Maschinen umweltschonende Verfahren anwenden.