mteg Projekt TRUMPF TC 5000 R - 1600 inklusive SheetMaster, TrumaTool 40, SortMaster R4, GripMaster, TwinCart
Auch beim 2. Kauf einer gebrauchten TRUMPF Maschine von mteg ein zufriedener Kunde

Projekt
TRUMPF TC 5000 R - 1600
TRUMPF SheetMaster, TrumaTool 40 und SortMaster R4 sowie Nachrüstung eines GripMasters und Entlade-Doppelwagen (TwinCart)

Igor Kostolani, Geschäftsführer von Martus s.r.o., Slowakei im Interview:

Herr Kostolani, warum haben Sie sich erneut für die mteg als Lieferanten für eine TRUMPF Werkzeugmaschine entschieden?

Das ist eine sehr einfache Frage - die Zufriedenheit aus dem vorherigen Geschäft. Die mteg GmbH hält ihr Wort, liefert die Maschine rechtzeitig zum vereinbarten Termin und der technische Zustand der TRUMPF Maschine war wie erwartet wieder einwandfrei.

mteg Projekt TRUMPF TC 5000 R - 1600 FMC

Welche Vorteile bringt die neue "gebrauchte" TRUMPF Maschine für Ihr Unternehmen?
Ganz klar, die schnelle Lieferung. Man muss nicht über ein dreiviertel Jahr auf eine neue Maschine warten. Meiner Meinung nach, haben ältere Maschinen auch weniger Ausfälle als neue Maschinen. Außerdem ist für mich ein sehr wichtiger Grund, dass man eine geringere Investition tätigen muss. So verringert man auch das Risiko für sein neues Geschäft und anstehenden Projekte.

Würden Sie mteg weiterempfehlen und wenn ja, warum?

Diese Frage ist ebenfalls sehr einfach zu beantworten.
Auf jeden Fall würde ich mteg weiterempfehlen.
Einfach aus dem Grund der Zufriedenheit aus beiden abgewickelten Projekten (TRUMPF TruPunch 3000 - 1300 FMC und TC 5000 R - 1600 FMC).

Welche Vorteile sehen Sie in der Zusammenarbeit mit mteg?

Wie ich bereits gesagt habe, die schnelle Lieferung. Außerdem weiß ich immer, was ich für mein Geld erwarten kann.

mteg spielt immer mit offenen Karten.

Uns wird detailliert erläutert, in welchem Zustand sich die Maschine befindet und unter welchen Bedingungen wir kaufen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass mteg uns immer in Kenntnis setzen würde, wenn an einer TRUMPF Maschine etwas nicht richtig funktioniert.

Vielen Dank, Herr Kostolani.
Wir freuen uns auf weitere, spannende und partnerschaftliche Projekte.