NACHRÜSTUNG TRUMPF LIFTMASTER AN EINE TRUMPF TruLaser 3030 (L20)

mteg Nachrüstung TRUMPF LiftMaster an TruLaser 3030 (L20)

Immer komplexer werdende Aufgaben veranlassten unseren Kunden dazu, seine bestehende TRUMPF TruLaser 3030 (L20) zu automatisieren.

Gemeinsam mit dem Kunden wurde ein Aufstellplan erarbeitet, welcher die Nachrüstung eines TRUMPF LiftMasters sowie die dafür notwendige Umstellung zweier Abkantpressen voraussetzte.

mteg Nachrüstung TRUMPF LiftMaster an TruLaser 3030 (L20)

Nach der Verabschiedung des Projektplans wurde zuerst der Umzug der beiden TRUMPF Abkantpressen vorgenommen.

Im Anschluß wurde der speziell für das Projekt erwobene TRUMPF LiftMaster positioniert.

Die elektronische Nachrüstung und der Produktionsanlauf wurde durch einen unserer Techniker realisiert.